ÜBER UNS - Sabir - Sekmen Muslimische - Islamische Grabsteine / Grabmale günstig kaufen

Gegründet wurde das Unternehmen ursprünglich im Jahre 2003 durch Herrn Mustafa Akilli. Seine Hauptintention war es, den Bereich der heimischen Bestattungen durch seine jahrelangen Erfahrungen im Bereich der internationalen Überführungen zu ergänzen und so den betroffenen Familien einen übergreifenden Service zu bieten, der die Abholung des Verstorbenen, die Ausführung religiöser Rituale, die Erledigung bürokratischer Formalitäten sowie die Überführung in das Heimatland oder die Beerdigung des Leichnams vor Ort umfassen kann.

Mit der Zusammenführung des seit 1980 in der Bestattungsbranche aktiven Unternehmens „Son Görev“ - Firmenleiter Adnan Ersan Sekmen , setzen wir unsere Dienstleistungen unter unserem neuen Namen „Sabir & Sekmen GmbH“ fort.

Durch die Verlegung unseres Bestattungsinstitutes in unsere eigenst gegründeten Räumlichkeiten in Neu-Isenburg, ist es uns heute möglich unseren bisherigen Service v.a. für unsere Glaubensgeschwister zu erweitern.

Auf unserem Gesamtareal (1000 m2) bieten wir neben einem Trauerraum für bis zu 120 Personen, einen großen Waschraum (100 m2) und einen modernen Leichenkühlraum (70 m2). Zusätzlich haben wir unseren Service um den Bereich des Entwurfes, der Beschriftung und der Setzung von Grabsteinen erweitert.

Damit gehören wir zu einigen der ganz wenigen muslimischen Bestattungsinstitute, die diesen Service anbieten dürfen. In unserem neuen Institut können wir heute ihre Bedürfnisse noch schneller, zuverlässiger und professioneller umsetzen, und bieten ihnen zusätzlich die angemessene Zeit und den Raum, sich von ihren Lieben zu verabschieden.